Über uns

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Über mich, Rabauken vom See, Lisa

Hier schreibe ich, Lisa, über unsere kleinen und großen Abenteuer auf unseren Ausflügen und Reisen mit unseren 3 Kindern.

Unsere Rabauken, dass sind Jonas (2014), Matteo (2017) und Oskar (2019). Zusammen sind wir am liebsten unterwegs. Egal ob im Geiseltal oder drum herum, weiter weg am Meer oder in den Bergen. Es gibt so unglaublich viel zu erleben.

Mein Ziel ist es, dass auf diesem Blog ein wunderschönes Sammelsurium an Erlebnisberichten, Ausflugs- und Reisetipps entsteht. Ich möchte euch Anregungen geben und Einblicke in unsere chaotischen aber durchaus lustigen Trips zeigen.

die Kinder sitzen auf dem Monte Baldo und schauen auf den Gardasee
Die Rabauken auf dem Monte Baldo. Wir lieben Reisen uns Ausflüge!

Am Ende meiner Berichte findet ihr immer ein paar Eckdaten, Tipps und Einschätzungen zur Kinderfreundlichkeit unserer Unternehmungen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Rabaukenmama Lisa

8 Comments

  • Anja 27. Juli 2020 at 18:49

    Hallo Lisa!
    Eine wundervolle Seite hast Du hier erstellt. Mit so vielen Tipps und Informationen; ich finde sie großartig. Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße von Anja & Familie

    • rabaukenvomsee 27. Juli 2020 at 19:13

      Vielen lieben Dank Anja und ganz liebe Grüße an euch zurück.

  • Tatjana Eggert 31. August 2020 at 19:12

    Voll schön und ansprechend gestaltet. Werde viele Abenteuer auch mit meinen beiden Rabauken ausprobieren! Vielen Dank für die spannenden Ideen.

    • rabaukenvomsee 2. September 2020 at 05:31

      Danke Tatjana. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und ich wünsche euch viel Spaß bei der Abenteuerjagd.
      Ganz liebe Grüße ihr Lieben!

  • Attila 12. Oktober 2020 at 20:10

    Hallo Lisa

    Eine wunderschöne Seite, freu mich immer von euren Abenteuern zu lesen 😊

    • rabaukenvomsee 12. Oktober 2020 at 22:51

      Danke, wie lieb von dir. Wir müssen uns unbedingt mal zusammen auf Abenteuerjagd begeben!

  • Simone Obert 8. Januar 2022 at 22:12

    Hallo Lisa,das hast du sehr schön geschrieben. Finde ich super das Ihr mit den Kids die schöne Landschaft erkunedet. Waren heute auf dem Rödel einfach super.Wir wohnen seit einem halben Jahr in Stöbnitz und erkunden fleißig die Gegend. Unsere Kinder sind erwachsen haben sie auch immer mit zum Wandern mitgenommen heute wandern sie immer noch gerne.Viel Spaß weiterhin.

    • rabaukenvomsee 9. Januar 2022 at 07:34

      Hallo Simone, erstmal herzlich Willkommen in Stöbnitz. Unsere Gegend ist so schön, ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue. Ich hoffe, dass es euch genau so gehen wird. Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass ihr auch Freunde vom Wandern mit Kindern seid. Man kann den Kindern dabei so viel mit auf den Weg geben.

      Herzliche Grüße
      Lisa

    Leave a Reply

    ×